Verein zur Förderung der Erforschung des südostbayerischen Meteoritenkrater-Streufeldes e.V.

Förderverein Chiemgau-Impakt: Sommerfest Traditionswirtshaus Kraimoos

Liebe Freunde und Mitglieder des Vereins,

hiermit möchten wir Euch für den 9.8.2013 um 18 Uhr zu einer kleinen Zusammenkunft im Rahmen eines Sommerfestes im Traditionswirtshaus Kraimoos einladen.

Kraimoos

In gemütlicher Runde mit allen plaudern, lustig sein und dabei noch was Gutes zum Essen und Trinken. Bei gutem Wetter: Biergarten; bei Regen im Wirtshaus.

Die Vorstandschaft und die Forschergruppe freuen sich, Euch begrüßen zu dürfen – wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Für unsere auswärtigen Freunde und Mitglieder besteht event. noch die Möglichkeit, im Wirtshaus ein Zimmer zu günstigen Preisen zu buchen.

Hier der Link für Anfahrt und Buchung: http://www.traditionswirtshaus.de/biergarten/biergarten.html

Biergarten

 

Hans-Peter Matheisl

Schriftführer