Der Chiemgau-Impakt Newsletter

Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Seite, als Mitglied oder Nichtmitglied,

seit kurzem existiert ein Newsletter für unseren Chiemgau-Impakt Forschungsförderverein, für den sich bisher schon weit über die Hälfte der Vereinsmitglieder als Abonnenten haben registrieren lassen. Für diejenigen, die sich das bisher noch überlegt haben oder die die Einladung zum Abonnement schlicht übersehen haben, bringen wir hier ein PDF der ersten Ausgabe zum Kennenlernen. Wir würden uns freuen, wenn das ein Anstoß dazu ist, sich den bisherigen Abonnenten anzuschließen, um in Zukunft regelmäßig den neuesten Newsletter zu erhalten.

Für Nichtmitglieder mag der Newsletter vieleicht ein Anreiz sein, in Zukunft ebenfalls zum Kreis der Förderer und Abonnenten zu gehören. Die Mitgliedschaft ist für einen (steuerlich absetzbaren) jährlichen Beitrag von 30 € zu erwerben und kann sehr einfach online hier auf der Seite beantragt oder dort als PDF ausgedruckt mit der Post verschickt werden. Wir würden uns über einen positiven Entschluss freuen.

Durch Klicken auf das folgende Bild oder HIER gelangen Sie zum PDF des kompletten Letters.