NACHRUF

Josef „Sepp“ Lex
† 03.07.2011

Sepp war als Bauunternehmer ein Mann der Tat. Frühzeitig wurde er ein Mitglied des CIRT und bereicherte die Forschungsarbeiten mit seinen profunden Kenntnissen über den Untergrund und seine Besonderheiten im südlichen Chiemgau. Die Geschehnisse beim und Überlegungen zum Thema Impakt waren für ihn eine nachvollziehbare Folgerung aus beobachtbaren Phänomenen.

Für ihn zählte Geleistetes mit Ergebnissen mehr als akademische Titel oder Zugehörigkeit zu einem Amt. Ihn als humorvollen Menschen ohne Voreingenommenheit als auch seinen unbedingten Einsatz im Gelände mit seinem Minibagger werden wir schmerzlich vermissen.

Chiemgau Impact Research Team